Montag, 30. April 2012

kleiner Einkauf

 Hallöchen.^^

Heute nur etwas ganz kurzes. War heute morgen mit meiner Mama und meinem Bruder seiner Freundin Haarfarbe kaufen.
Natürlich musste etwas mehr mit als nur die Haarfarbe.^^


Die Farbe ist von Poly Palette und hat ca. 3€ gekostet. Für die, die es interessiert, es ist die Farbe 46 Caramel Goldblond. Die hatte ich schonmal und von vielen Leuten hab ich gehört, dass es wirklich gut aussieht. Außerdem finde ich sowas helleres für den Frühling irgendwie angenehmer, nicht das ich etwas gegen dunkle Haare habe, aber ich mag es nunmal so lieber.
Eigentlich hatte ich ein schönes helles Braun gesucht, aber es gab keine einzige Farbe, die mir in irgendeiner Art und Weise zugesagt hat.^^

Dann hab ich mir noch von rilanja eine Peel - Off Maske mitgenommen, weil ich solche Masken relativ gerne verwende. Zudem finde ich die Verpackund mit der Kokosnuss, Kiwi und Mandarine total cool.^^ Gekostet hat es, glaub ich, 69ct.


Zu guter letzt etwas gegen meine unreine Haut. Ich hoffe das mich das begeistern kann, denn ich hab noch immer nicht die richtige Creme für meine schnell fettende & unreine Haut gefunden. Dazu noch so ein Pickel-Tupfergel. Dabei hat mich nur das darin enthaltene Teebaumöl überzeugt, es mitzunehmen.
Ich werde das jetzt einfach eine Zeit lang testen & mal schauen, was sich dann ergibt.

Joa. Mehr ist es auch nicht. Von daher wünsche ich euch jetzt noch einen superschönen, sonnigen Montag.^^
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen