Dienstag, 1. Mai 2012

Lieblinge im April

 Hallöchen.^^

Ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen 1.Mai gehabt & genießt das schöne Wetter. Ich habe kurz meine favorisierten Produkte vom Monat April abgelichtet, die ich fast ausschließlich verwendet habe.^^


So viele Dinge sind es auch gar nicht, da ich nicht so wirklich kreativ diesen Monat war. Denn auch zeitlich war ich etwas sehr begrenzt, ich hoffe Ende Mai ein bunteres Bild machen zu können.^^

In meinem dm-Raubzug habt ihr vielleicht ja schon mitbekommen, dass ich mir das Powder Mat Make Up von manhatten gekauft habe. Und da ich diesem Monat zu vielen, unschönen Unreinheiten geneigt habe war diese Foundation für mich der absolute Held.
Wenn ihr meine Meinung dazu erfahren wollt, sagt bescheid.^^

Dann noch mein Puder den ich eigentlich schon kaufe, seitdem ich mich schminke...also doch schon ein paar Jährchen.
Und noch mein Abdeckstift von essence "pure skin" den ich eigentlich ziemlich gut finde. Besonders mag ich den grünen Teil um meine Rötungen abzudecken.



Im Frühlingstag habt ihr ja schonmal mein liebstes Rouge gesehen & auch in meinen Favoriten darf es natürlich nicht fehlen.
Dann noch ein Bronzer von Accessorize der eigentlich mehr Hightlighter ist, denn er glänzt und schimmert zu stark, als dass er irgendwie braun macht. Aber wie gesagt, als Highligher wirklich schön.^^
Und dann noch meine Mascara von uma, die ich momentan auf Herz und Nieren teste.


Damit ihr euch noch ein besseres Bild von dem Bronzer machen könnt.^^



Meine absolute Lieblingshandcreme von Yves Rocher. Ich bin davon total begeistert. Sie ist total ergiebig, zieht schnell ein und riecht dazu wunderbar angenehm. Auch die Konsistenz ist echt klasse.
Wenn ihr also noch eine super Handcreme sucht, dann kann ich diese auf jeden Fall empfehlen.
Zu guter letzt noch meine Lippenpflege. Das ist die Fettcreme von Linola. Eigentlich ist sie für trockene Haut, im Gesicht, glaub ich, gedacht, aber ich zweckenfremde die schon seit ganz vielen Jahren und bin noch immer völlig davon überzeugt. Ich tue Abends, vorm Schlafen immer etwas auf meine Lippen und am Morgen fühlen sich meine Lippen total weich an. Tagsüber verwende ich dann natürlich nur einen Pflegestift, wenn ich überhaupt einen brauche, denn das Gefühl bleibt eigentlich so ziemlich den ganzen Tag erhalten.


Okay. Das war es erstmal.
Was sind eure Favoriten? Ist etwas von den Sachen dabei, die ich benutzt habe oder seit ihr von irgendetwas davon völlig abgeneigt?

Bis dahin. Viel Spaß.
Lasst es krachen.^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen