Dienstag, 10. April 2012

Geschwätz & mini Einkauf

Hallöchen.^^

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag? Habt ihr etwas aufregendes erlebt? Oder haben manche von euch wieder Schule?
Meine Ferien sind ja nächste Woche auch leider wieder rum...ich könnte noch ein paar Wochen brauchen.^^ Denn sobald wieder Schule ist, heißt es wieder: Stress pur!
In der ersten Woche schreiben wir gleich Deutschklausur und wir haben davor noch eine(!) Stunde Deutsch, um mal darüber zu sprechen.
Am Montag darauf schreiben wir mein absolutes Lieblingsfach: Mathe! -.-' Echt mal, wer braucht das bitte?! Es ist mir doch egal, weshalb Archimedes die Streifenmethode erfand & wir jetzt wegen so nen Typen uns mit Integralrechnung bemühen müssen.

Naja jedenfalls war ich, wie schon geschrieben, gestern am Frankfurter Flughafen, und da meine Mama Flugangst hat, bin ich selbst noch nie geflogen, obwohl ich richtig viel für geben würde auch mal in nem Flugzeug zu sitzen und die Welt von oben zu sehen.^^

Ich hatte leider nur mein Handy zum fotografieren dabei. ^^

Ich bin echt fasziniert & wäre sofort in irgendeinen eingestiegen.
Auch der Flug meiner Cousine steht mittlerweile an. "United Airlines" Los Angeles - SanFrancisco
Ein bisschen von der Kälte aufwärmen.



Das grüne Gummistangenzeugs. Wie heißt das eigentlich?
Heute war ich mit meiner Oma, meinem Opa und meiner jüngsten Cousine ein bisschen einkaufen. Meine Großeltern betreiben ne Gaststätte, sodass sie öfters mal in solche Großhandel müssen. Und ab und an geh ich auch mal mit und meisten, so wie Großeltern sind, dürfen sich die Enkel immer nen paar Dinge mitnehmen. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen & hab mir nen Paar Schuhe & eine Shorts mitgenommen. Dann noch so eine riesen Packung von solchen Gummistangenzeugs, nen echt schönen Nagellack vom uma in der Farbe "choco brownie",  ne braune Mascara von uma & ein neues Trockenshampoo, da meins von balea alle ist.


 Auch hier wieder eine Entschuldigung für die Bildquali. Ich hatte Lust, die Bilder im Auto zu machen & auch da hatte ich wieder nur mein Handy dabei. ^^
Habt ihr etwas von den genannten Dingen? Wenn ja was & wie findet ihr es? Bin gespannt.
Okay. Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^








2 Kommentare:

  1. Da hast du aber liebe Großeltern. Die Apfelstangen hätten mir auch gefallen. Ich mag diese Stangen gerne. Am liebsten aber die violetten. Glaube, das ist Heidelbeere.

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich sehr über einen Besuch oder einen eventuellen Kommentar freuen.

    Viele Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Stangen sind der absolute Hammer. Da könnte ich mich manchmal echt reinlegen.^^
      Lilane kenne ich gar nicht. Ich weiß, dass es noch braune mit Colageschmack gibt..mmh.^^

      Würde mich sehr freuen über gegenseitiges verfolgen.^^
      Werde mir jetzt deinen Blog mal genauer anschauen.

      Noch einen schönen Abend.
      Viele Grüße
      Luisa

      Löschen