Donnerstag, 26. April 2012

bebe goodbye make-up [Review]


Hallöchen.^^

Ich hoffe ihr hattet, bzw. habt, einen schönen Tag.

Heute meine kurze Meinung zu der getönten Tagescreme von bebe young care.
Gekostet hat diese Creme zwischen 3-4€. "bebe" könnt ihr, meines Wissens, beinahe überall bekommen.
Enthalten sind 40ml und es gibt sie in zwei Nuancen, hell und dunkel.
Außerdem soll sie für alle Hauttypen sein.


"bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint [...] spendet [...] deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut..." -->laut der Verpackung.

Leider kann ich damit nicht einstimmen. Denn ich bin absolut enttäuscht von dieser getönten Tagescreme.
Erstmal ist mir der helle Ton zu dunkel, deswegen kann ich sie nicht im ganzen Gesicht anwenden, da ich sonst aussehe als hätte ich im Schokoeis gebadet und dazu hinterlässt sie auf meiner Haut ein klebriges Gefühl und ich denke nicht, dass das so gedacht ist.

Was mir allerdings erst heute morgen aufgefallen ist, wichtig dabei, ich habe diese Creme schon fast ein halbes Jahr, es sind goldene, ganz feine Schimmerpartikel darin enthalten. Da war ich dann doch überrascht. =)
Ich muss aber auch sagen, da ich sie nicht im Gesicht anwenden kann, da ich dort auch davon Pickel bekomme, verwende ich sie zum Verblenden von Gesicht zu Hals. Denn wenn ich sie am Hals auftrage fällt einem wiederrum nicht auf, dass sie mir zu dunkel ist und bisher hat mich auch niemand auf diesen "leichten" Farbunterschied angesprochen.^^


Wenn man genau hinsieht fallen einem die Schimmerpartikel auf.^^

Okay. Man sieht nicht wirklich was, aber es ist für mich ziemlich dunkel und orangestichig.
Jedenfalls kann ich sie nicht weiterempfehlen. Meine Cousine allerdings benutzt auch diese Creme und als ich sie gefragt habe, was sie davon hält meinte sie, dass sie echt begeistert davon ist.
Jedoch ist zu sagen, sie hat auch eine völlig andere Haut als ich.
Während meine Cousine völlig normale Haut und auch keine Probleme mit Unreinheiten hat, habe ich wirklich richtig schnell fettende Haut.

Also. Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Haut, dass mir dieses Produkt echt gar nicht zusagt.
Wenn ihr auch richtig ölige 'Probleme' habt, dann würde ich euch auf keinem Fall zu einem Kauf raten.
Solltet ihr allerdings das Glück haben und "normale Haut" vererbt bekommen haben wird sie eventuell eher etwas für euch sein.


Okay. Das war es erstmal.
Bis dahin. Viel Spaß. Lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen