Montag, 16. April 2012

Buchschenker & Buchflop


 Hallöchen.^^

Kaum hat die Schule wieder angefangen und schon stecken wir schon wieder mittem im Stress. Die ersten beiden Stunden nach den Ferien Mathe ist irgendwie schon hart...manchmal frage ich mich, wie sich das die Schulleitung ausdenken konnte...T_T

Naja. Jedenfalls konnte ich heute nur ein paar Bilder machen, von einigen Dingen die ich spontan fotografiert habe.




 Mein absolut genial leckeres Mittagessen. Ich stehe da total drauf

 Heute konnten auch die Buchschenker, die sich früh genug beworben haben, ihre 30 Bücher abholen. Ich hatte mich ja für "Deutschlandalbum" von "Axel Hacke" entschieden. Mal schauen, wem ich alles ein Buch schenken werde.
Habt ihr auch von der Aktion gehört oder macht ihr sogar mit? Würde mich echt interessieren.
Mein Buchhändler hat sich total gefreut, dass auf unser kleines Örtchen sogar drei Leute gefallen sind, die sich dafür beworben haben.








Nebenbei noch ein kleiner Flop was ein Buch angeht. Es wurde auf wirklich vielen Seiten durchweg positiv bewertet, was ich persönlich ja nun gar nicht nachvollziehen kann. Von was rede ich überhaupt?! "The Poisoin Diaries" von Maryrose Wood.
Ich habe es ab ca. der Häflte abgebrochen und werde es wahrscheinlich auch nicht noch mal versuchen. Ich brauchte immer wieder neue Anläufe um überhaupt über 100 Seiten hinauszukommen.
Die Hauptcharakterin wirkt auf mich völlig unsympathisch und einfach nur naiv.
Auch der männliche Protagonist ist jemand, mit dem ich gar nicht warm werden konnte.
Dabei klang die Idee hinter diesem, wirklich unfassbar schicken, Cover so vielversprechend. Und auch der Preis von 14,95€ ist definitiv nicht gerechtfertigt. Ich vermute dieser Preis liegt in dem Fall einfach nur am Cover, denn der Inhalt ist seinen Preis mit Sicherheit nicht wert.
Also für mich ein absoluter Flop.


Okay. Das war es erstmal. Bis dahin.
Viel Spaß. Lasst es krachen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    hast du evtl noch ein Exemplar übrig und würdest es mit mir tauschen, gegen ein anderes Buch der Aktion? Suche dieses Buch verzeifelt :(

    lg Sinni

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.

      Ja, ich habe noch welche übrig. Kein Problem, ich tausche gerne.^^
      Ich melde mich gleich mal bei dir.^^

      lg

      Löschen