Freitag, 20. April 2012

Sleek - Au Naturel

 Hallöchen.^^

Heute kam endlich meine Bestellung mit der Sleek "Au Naturel" Palette an. Nach einer Woche warten wurde es aber auch endlich Zeit. In dem Onlineshop fashionbids.com, ich habe über amazon.de bestellt, wurde mir gesagt, in den folgenden drei Tagen wird geliefert. Naja. Es wurde eine Woche daraus...ist aber auch das einzig, leicht negative, was ich auszusetzen habe.^^
 

 
Ich habe zwei bestellt, da meine beste Freundin Geburtstag hatte & ich weiß, dass sie diese Palette genauso toll findet wie ich. Also schenke ich ihr auch eine.





 In der Palette sind 12 Farben enthalten. Alle in sehr erdigen, neutralen Braun-& Beigetönen.




  Das sind erstmal die Farben. Besonders gut, vom Ansehen her, gefällt mir "Conker" & "Nubuck".

Wahrscheinlich werde ich mich allerdings ertmal mit den matten Lidschattenfarben austoben, da ich momentan nur matte Farben trage.

 

 


Leider erkennt man die ersten matten Farben nicht so schön. Ich hatte nicht genügend Licht & habe dann versucht ein wenig zu improvisieren. Hat leider auch nicht wirklich funktioniert.

Okay. Das war es erstmal. Bis dahin.
Viel Spaß. Lasst es krachen.^^

2 Kommentare:

  1. uhhhhh die sieht toll aus :)
    deine freundin wird sich bestimmt freuen :))


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      Dankeschön.^^
      Ja, sie hat sich echt gefreut. Das hat mich dann natürlich auch total gefreut.^^

      Dankeschön. Werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen.^^

      beste grüße. <3

      Löschen