Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern & ein paar dicke Eier ;)

Hallöchen.^^

Ich wünsche euch ein wunderbares und fröhliches Osterfest.
Hoffentlich hattet ihr ein paar dicke Eier im Körbchen. =D Was macht ihr so zu Ostern? Fahrt ihr fort oder seid ihr daheim? Wie siehts aus?

    
  Auch mein Kater hat mehr oder weniger Ostern gefeiert.


Gestern haben wir Abendessen bestellt und aus purer Langeweile haben wir beschlossen, dass jeder mal eine Mietze malt. Ein paar der Ergebnisse seht ihr hier unten.^^

sogar die Anatomie bedacht^^
dieser Kater hat Räder an den Füßen

hat sogar ein paar Ähnlichkeiten mit meinem Kater^^











Heute hatte ich spontan Lust ein paar Muffins zu backen. Zum Tanzen, wenn wir mal Zeit haben, bringen nen paar Mädels von uns auch ab und an mal ein paar Muffins mit. Die schmecken soo lecker. Und im Schrank stand noch eine Backmischung, also habe ich meine Fertigkeiten getestet und sie noch mit ein bisschen Nutella angereichert.^^


sehen annehmbar aus



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restabend.
Ich gehe mich nun aufwärmen und Transformers - Die Rache weiterschauen.
Mal schauen, ob ich morgen zum Schreiben komme. Ich fahre erst mit meiner Tante & meinem Onkel nach Frankfurt zum Flughafen, um dort meine Cousine abzuliefern. Diese fliegt morgen Abend für sieben Wochen in die U.S.A.
Dort würde ich auch sofort hinfliegen, wenn ich die Möglichkeit hätte.^^
Naja. Viel Spaß noch. Bis dahin.^^
Lasst es krachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen