Mittwoch, 11. April 2012

Schon wieder ein Einkauf?!

Hallöchen.^^

Bei euch alles fit? Hoffe ich doch. Bei euch heute etwas besonderes passiert?

Ich hab grad nen, eigentlich schon ziemlich sinniges, Lied gehört & dabei aus voller Kehle mitgesungen und aufeinmal kommt meine Mama rein und fragt, was ich schon wieder für nen sch**ß höre. Ich schreib nicht hin wie das Lied heißt, da ich nicht weiß, wer das alles liest (das Lied ist nicht unbedingt für extrem junge Leute :D). Jedenfalls ist es von Y-Titty. Kennt ihr die? Eigentlich ist youtube Humor nicht so mein Ding, aber die Jungs finde ich echt klasse. Da lach ich mich jedes mal, wenn von denen was neues kommt, echt schlapp. Vielleicht schaut ihr sie euch einfach mal an? (Y-Titty - Waschen) ->ein Beispielvideo, es gibt natürlich noch viel mehr^^

Naja. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Meine beste Freundin hat mich letzte Woche gefragt, ob ich sie auf ihrer Überlandfahrt begleiten möchte. Natürlich hab ich sofort zugesagt, denn so konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen, was mich dann so erwarten könnte.
Es ging nach Tschechien und meiner Freundin ihr Fahrlehrer, sie hat einen anderen Fahrlehrer als ich, ist öfters dort, sprich er kennt dort wirklich viele Leute hat uns zu nen paar Läden, bzw. Märkten mitgenommen und die Preise sind echt der Oberkracher. Und ihr Fahrlehrer kann feilschen...nicht zu fassen. =D

In irgend nem Laden hab ich mir ne Softshelljacke für umgerechnet 12€ mitgenommen, denn wann find ich zu diesem Preis sowas hier bei uns? Normal würde ich jetzt davon nen Foto drunter schicken, aber ich hab die  Jacke zum Lüften nach draußen gehangen & da ist es jetzt so kalt und nass, dass ich nicht raus möchte. Irgendwann hol ich das einfach nach.^^


Ich hab mir noch eine Handytasche für ca. 1€ mitgenommen & Haarklemmen für weniger als einen Euro.

 
An der Handytasche ist hinten noch ein Fach, ich weiß zwar nicht, was da rein kann, aber ist ja nicht so schlimm.
Außerdem hab ich mir noch so ne Tasche gekauft, mit der momentan fast jeder rumläuft, ob von adidas, bench, puma oder converse.

Morgen wird der erste Tag in dieser Woche, wo ich mal nichts festes vorhabe, außer am Nachmittag wieder praktische Fahrstunde zu haben. Bin schon gespannt, wo es dann hingeht.^^

Wie sieht eure Woche aus?
Okay. Das war es erstmal. Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

PS: Sorry für die bekloppte Bildaufteilung, aber mein Vorschaukasten funktioniert grad nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen