Sonntag, 22. April 2012

Sonntags...

Hallöchen.^^ Da ich nicht wirklich Zeit habe heute einfach der "Sonntagsfüller".

Gesehen:
Einige youtube Videos
Gehört: 93 Million Miles von Jason Mraz
Gelesen: Faust. Der Tragödie zweiter Teil.
Getan: Für die morgige Matheklausur gelernt und geübt & noch einige Lieder, die von Städten handeln, gesucht.
Gegessen: Reis, Fisch und dazu ganz viel leckeres Gemüse. Und von Haribo solche Gummistreifendinger.
Getrunken: Wasser
Gedacht: Das mein Kater echt fett ist & warum unsere Deutlehrerin so ein böser Mensch ist.
Geärgert: Das wir allein bis Mittwoch sieben Arbeiten schreiben und ich natürlich nicht jeden Tag Zeit habe um dafür zu lernen & jetzt meinen Sonntag damit verbringen muss.
Gefreut: Das unsere Mathelehrerin so nett ist und morgen keine Extremwertaufgabe drannimmt, sondern stattdessen eine gebrochen-rationale Kurvendiskussion. Yeah! Ich verhau es doch nicht komplett! *Wuuh*
Gekauft: Noch nichts.^^
Geklickt: triple-dat

Wünsche euch heute noch viel Spaß.
Bald kommt meine Meinung zu einer Maske von Lush, die ich mir vor einigen Wochen zugelegt habe.
Bis dahin. Lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen