Mittwoch, 25. April 2012

Frühling [TAG]


Hallöchen.^^

Bei euch alles fit? Ich hoffe doch.

Ich habe mir gerade überlegt, dass ich, obwohl ich nicht getaggt wurde oder sonstiges gemacht habe, einfach mal die Fragen des "Frühlingtags" beantworte.
Denn ich finde diesen Tag wirklich schön.
Besonders da ich den Frühling über alles liebe.
Also werde ich gleich mal anfangen. =D

1.Was ist dein liebster Frühlingslidschatten?



Von p2 der "Grey Pleasure", einfach weil ich seit einiger Zeit meine Liebe zu matten, dunkleren Lidschatten entdeckt habe.
Wenn ich mal keine Lust auf matt habe, dann greife ich meistens zu dem "Silky Gold" Lidschatten aus der catrice "Caramé" LE.

2.Dein liebster Nagellack im Frühling?


Zu Nagellack verspüre ich keine besondere Zuneigung, da ich der Meinung bin, dass diese mir gar nicht stehen. Wenn, dann muss es echt eine Farbe sein, die mich total überzeugt. Dieser von essence gehört in dem Fall dazu. Der ist soo schön. Im Übrigen die Nummer 64 "be optimistic!"

3.Lippenstift/Lipgloss?



Nicht besonders spektakulär.  Beides von manhatten. Einmal der "Hot Summer" Lipgloss, ich glaube der war mal in einer LE, aber ich weiß es nicht genau. Irgendwie bin ich der Meinung den bis heute noch öfters gesehen zu haben, aber ich kann mich auch täuschen. "Glossy Coral" 53F
Dann noch ein Nudeton der einen korall-rosaeinschlag hat. Ich finde die Farbe auf jeden Fall echt schön und sie passt zu sehr vielen Looks. Außerdem riecht er extrem lecker.^^(53K)

4.Dein liebstes Frühlingsrouge?


Auf jeden Fall das Rouge von "Alterra" in der Farbe "01 natural rose". Darin sind ganz kleine, silberfarbene. Schimmerpartikel. Zwar ist es ein wenig fest gepresst, aber damit kann man dann wirklich schön schichten und je nachdem wie man es haben will Farbe intesivieren. Es lässt einen aber immer frisch und gesund aussehen.
Kann ich wirklich empfehlen.

5.Der tollste Duft im Frühling?



Der Avril Lavigne Duft "Forbidden Rose". Der Geruch ist nicht zu süß, aber auch nicht zu herb. Allerdings kann ich nicht sagen, nach was genau es riecht. Es ist einfach ein angenehmer Geruch.^^

6.Kleidungsstück?


NIchts besonderes. Ein schlichtes weißes T-Shirt von H&M. Allerding zieh ich da meistens ein auffälliges Top drunter oder aber ich ziehe noch ein weißes Top drunter, da es sehr durchsichtig ist, und mache dann ein Tuch dazu dran.

7.Trainierst du schon fleißig für deine Bikinifigur? Wenn ja, was?

Ja, ich trainiere, aber nicht für die Bikinifigur. Momentan trainiere ich mir noch ein bisschen Kondition an, da ich später in die sportliche Berufsrichtung einschlagen will. Jedoch ist meine Kondition das, was mir noch ein wenig Sorgen macht. Aber bis nächstes Jahr März sollte das noch was werden.^^

8.Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?

Nein, hab ich nicht. Wird dann meistens ganz spontan entschieden. Eventuell gehen meine Leute & ich ne Runde Zelten, aber das steht alles noch in den Sternen.


9.Frühjahrsmüdigkeit oder Frühlingsgefühle?

Frühlingsgefühle. Ich liebe den Frühling. Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit, als wenn alles wieder anfängt zu blühen & in tausend verschiedenen Farben zu leuchten. ♥



10.Deine Lieblingsbeschäftigung an einem sonnigen Tag?

Vermutlich das, was jeder andere auch total gerne macht. Mit seinen Freunden einfach die Zeit genießen & sich von der Sonne bestrahlen lassen.^^


Noch ein, meiner Meinung nach, ziemlich gelungenes Cover von Coldplays "Paradise" --> The Piano Guys - Paradise (Peponi - African Style)
Okay. Das war es erstmal. Bis dahin.
Viel Spaß. Lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen