Mittwoch, 4. April 2012

dm Raubzug

Hallöchen.^^

Gestern war ich ein kleines bisschen in der dm einkaufen. Einige von diesen Sachen standen auf meiner "Wunschliste", während sich einige andere Dinge einfach in meinen Korb geschlichen haben. Da frag ich mich wirklich, wann ich manches eingepackt habe...mysteriös. =D







Unter anderem hab ich mich echt gefreut noch den Kabuki aus der "SoulSista" LE von essence zu
 bekommen, da ja von diesem überall so viel geschwärmt wurde.
In dem Aufsteller von essence war es der letzte dieser Art, von daher war mir der Preis in dem Moment herzlich egal. Es stand aber auch nirgends ein Preis geschrieben, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass er nicht mehr als 4€ kosten würde. (3,95€)
Wenn ihr diesen Kabuki noch irgendwo finden könnt, nehmt ihn auf jeden Fall mit.^^


Dann ist ein neuer Deoroller, die "Summer Glam" Bodylotion und das Duschgel "Lovely Raspberry" von Balea gekauft wurden. Für die drei Produkte, zusammen, hab ich ca. 3,50€ bezahlt. Und alles riecht so unglaublich toll..ahh *_*
Besonders das Duschgel. Schnuppert mal dran, wenn ihr es seht

Von catrice habe ich mir das Blush aus der "Revoltaire" LE mitgenommen. Es sieht sooo schön aus. Ich finde diesen Farbverlauf extrem toll. Gekostet hat das Blush 3,95€.
Der Tester hat mich dazu auch noch überzeugt. In mein eigenes wollte ich noch nicht reintatschen...*hust*Freak!*hust*

Das Shampoo von Guhl habe ich mal mitgenommen, weil es in letzter Zeit in einigen Videos genannt & positiv gewertet wurde. Und ich such noch immer DAS Shampoo, das meine Haare nicht so schnell nachfetten lässt. Vorallem schau ich drauf, dass nicht mehr dortsteht "für schnell fettendes Haar", denn dann hab ich das Gefühl, meine Haare werden noch schneller strähnig & fettig.
Ich werde das Guhl Shampoo jetzt testen & mal schauen was ich dann dazu zu sagen habe.^^

Die Mascara von p2 habe ich eingepackt, da sie mich von der Bürste her an die "False Lash Effect" von Maxfactor erinnert hat und ich hoffe das die p2 vielleicht ein Dupe dazu ist. Denn der Preisunterschied ist doch einiges.

Dann noch ein neuer Concealer, Reinigungstücher von balea young, zwei Kajalstifte von p2, das "Powder Mat Make Up" von Manhatten und ein Lipgloss von catrice.

Habt ihr davon etwas? Wenn ja, was & wie findet ihr es bisher?
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen