Samstag, 2. Juni 2012

uma "Raptor Collagene Mascara" [Review]

Hallöchen.^^

Heute möchte ich euch kurz die uma "Raptor Collagene Mascara" in der Farbe "brown" vorstellen.
Wo genau ihr uma überall herbekommt kann ich euch leider nicht sagen, da ich nur zufällig beim Einkaufen in einem Großhandel eine Theke davon entdeckt habe. Allerdings glaube ich zu meinen, dass man diese Marke öfters in solchen Großmärkten vorfinden kann.

Gekostet hat diese Mascara zwischen 2-3 Euro.
Darin enthalten sind 10ml und sie ist 6 Monate haltbar.


Im Prinzip finde ich die Mascara ganz nett und sie ist einfach zu handhaben. Was mich stört ist, dass sie bei jedem eintauchen und wieder rausholen eine riesige Menge von Produkt am Spiralenkopf hat und man sich, wenn man nicht gut aufpasst, jedes mal einsaut.
Das Bürstchen ist ein ganz hat leichte Wölbungen, also es geht nicht symmetrisch nach unten , sondern hat versetzte 'Härchen'. (Sorry, ich komme gerade einfach nicht auf die richtige Beschreibung >.<)


Nach dem ersten Auftragen kommt bei mir folgendes Ergebnis raus:


Im Prinzip bin ich damit auch recht zufrieden, aber ich hatte einfach schon bessere Mascaras zu dem gleichen Preis die ein schöneres Ergebnis hervorgerufen haben.
Allerdings: Sie verklebt nicht und klumpt auch nicht. Ich habe im Laufe des Tages nicht auf einmal im ganzen Gesicht Reste von der Mascara kleben und auch Fliegenbeine entstehen nicht. Auch trocknet sie relativ schnell und durch die braune Farbe ist es ein sehr natürliches Ergebnis.


Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich volle Sonneinstrahlung, deswegen ist es so gelb/orangestichig.
Ich hoffe man erkennt trotzdem den Unterschied von geschminkt - ungeschminkt.

Mehr gibt es nicht darüber zu sagen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es nichts negatives auszusetzten und trotzdem werde ich sie mir nicht wieder kaufen.
Einfach weil ich schon bessere Produkte hatte die ich diesem hier vorziehen würde/werde.

Okay. Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen