Mittwoch, 30. Mai 2012

Favoriten Mai '12

Hallöchen.^^

Heute, nur ganz kurz, meine Montasfavoriten im Mai. Da ich nicht wirklich viele Gedanken ans Schminken verwendet habe sind die Lieblinge dementsprechend auch recht wenig.





Zum einen meine Sleek "Au Naturel" Palette und den catrice "Go, Charlie Brown!" Lidschatten, wobei zu sagen ist, dass der catrice Lidschatten sehr stark dem "Bark" aus der Palette ähnelt. "Bark" geht nur etwas mehr ins aschige. Meistens habe ich die obere Reihe der Sleekpalette benutzt.

Desweiteren, auch wenn ich es erst ein paar Tage besitze, dass "Dream Matte mousse make-up" von Maybelline Jade in der hellsten Farbe #020 Cameo.
Außer das es mir bisher super gefällt kann ich momentan noch nicht mehr dazu sagen. Ich werde es jetzt ausgiebig testen und euch zu einem späteren Zeitpunkt meine Meinung dazu hinterlassen.

Ansonsten hab ich nur noch den Bronzer von essence aus der "Soul Sista" LE verwendet und meistens den MNY Blush #301.
























Das war es auch schon.
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

PS: Leider spinnt meine Kamera momentan rum. Mal schauen wie ich das noch regle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen