Dienstag, 19. Juni 2012

Natürliche Lidschatten?!

Hallöchen.

Da endlich wieder mein Internet funktioniert nutze ich dies gleich um einen neuen Post zu schreiben. Als ich letztens Langeweile hatte, hab ich spontan mal alle meine Braunen/Beigen/Nudigen...natürlichen Lidschatten auf meinen Handrücken/Arm geschmiert und habe sie dann einfach mal für euch abgelichet.

Leider hab ich vergessen, mir aufzuschreiben, welche Farbe welcher Lidschatten war. >.<'

ohne Blitz

mit Blitz

ohne Blitz
Von daher, wenn ihr wissen möchtet welche Farbe X das war, versuche ich es noch mal herauszufinden und euch zu schreiben.^^
Alle Farben habe ich ohne eine Eyeshadow Base aufgetragen. Ein Großteil der Farben ist also recht gut pigmentiert, wärhend andere leider nicht so stark auffallen.
Neben diesen Farben habe ich natürlich noch meine Sleek "Au Naturel" Palette und einige natürliche Töne in meiner Sleek "Storm" Palette.

Mehr ist es auch nicht. Ich muss mich jetzt leider wieder sowohl meinem Bio, als auch Geovortrag widmen. Bis dahin.
Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen