Montag, 4. Juni 2012

dm Einkauf

Hallöchen.^^

Ich war heute ein kleines bisschen mit
meiner Mama einkaufen. Sie hat sich ein paar Klamotten mitgenommen.
Was ich auch getan habe.


Mit durften zwei Basisc Tops von H&M für je 4,95€ in einem Beigeton und ein petrolfarbenes. Irgendwie gehen solche Sachen immer, da sie wirklich super zum kombinieren sind.

Außerdem war ich in einer dm. Dort sind in meinen Korb gewandert:
-p2 Mission Summer Look! duo body bronzer - 4,95€
-ebelin Lidschatten und Concealer Pinsel - 2,95€
-essence like a walk in the summerrain - 2,95€
-essence A New League LE #03 Oh De Prep 2,25€
-bebe young care quick&clean waschgel & augen make-up entferner ca. 3,60€

Das einzige was für den Kauf wirklich geplant war, war das bebe Produkt, da ich davon gestern meine Probe geleert habe und ich echt begeistert bisher bin.
Überrascht war ich von den essence Düften. Der Duft, den ich mitgenommen habe, schnuppert richtig schön frisch und sommerlich. Auch die Verpackung finde ich echt niedlich und für 3€ durfte es mitkommen.
Die ebenlin Pinsel wurden von vielen Leuten wirklich gelobt, also möchte ich mir jetzt auch ein Bild davon machen können.^^
Und dann noch der Bronzer von p2 & der Lidschatten von essence...es musste einfach mit. Um den Bronzer bin ich die ganze Zeit herumgeschlichen und schließlich habe ich ihn eingepackt. Und als noch ein voller Tester von den essence Lidschatten rumstande musste auch einer mit.^^




Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen