Dienstag, 26. Juni 2012

Wie teuer ist dein Gesicht?

Gelesen habe ich es bei Yours Sabrina und ich finde diese Idee so toll, dass ich mir schnell die Sachen gesucht habe, die ich momentan täglich verwende.
Die genauen Preisangaben wusste ich bei einigen Produkten natürlich nicht mehr. Von daher habe ich vermutet & im Netz ein paar gesucht.

-catrice Infinite Matt Make Up ~ 6,49€
-Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make Up ~ 7,00€
-Rival de Loop Cover Stick ~ 1,99€
-p2 Mission Summer Look Bronzer ~ 4,95€
-Manhatten clearface 2in1 powder make up ~ 3,95€
-catrice Powder Blush (Revoltaire LE) ~ 3,95€
-Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt ~ 10,00€ (aktuell)
-Sleek Storm Palette ~ 8,00€
-p2 Perfect Look Kajal ~ 1,75€
-catrice Lipgloss (Nymphelia LE) ~ 3,95€

macht einen Gesamtpreis von: 52,03€


>Ich persönlich muss sagen, dass ich den Gesamtpreis nicht unbedingt übertrieben finde. Besonders wenn man nicht unbedingt so viele Möglichkeiten sich wirklich "teure" Produkte zu kaufen. Sei es nun vom preislichen her oder man hat keine Counter in der Nähe oder eben man will nicht so viel Geld für ein Kosmetikprodukt ausgeben.
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal zusammenrechnet wie teuer euer Gesicht eigentlich so ist. Ich finde das total interessant.

lg. Viel Spaß & lasst es krachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen