Samstag, 30. Juni 2012

Aufgebraucht Juni '12

Hallöchen.

Vorhin ist mir aufgefallen, dass ja schon wieder der letzte Junitag ist & da habe ich meine "Aufgebraucht-Box" aus der hinteresten Ecke meines Zimmers gezaubert & war doch relativ überrascht, dass ich diesen Monat einiges hinter mir lassen konnte.^^

Körperpflege:
1. Wellness&Beauty Cremedusche 'Zauber Asiens' mit Litschi&Rosenblüte. War völlig in Ordnung und auch der Geruch gefiel mir super. Aber Limited Edition.
2.Fa Nutri Skin 48h Deo (lila) ebenfalls völlig okay. Habe noch genug.
3.Rexona cotton dry Deoroller. Wurde schon nachgekauft. Bin absolut von der Wirkung von Deorollern überzeugt.
4.Yves Rocher Olivenöl Duschbad (50ml). Auch okay. Würde ich aber nicht nachkaufen. Gibt es besseres.

 Gesichtsreinigung:
5.Balea Young Soft&Clear pflegende Reinigungstücher mit Salizylsäure für unreine Haut. Finde ich gut. Teste mich aber momentan durch andere Reinigungstücher durch.
6.bebe quick&clean waschgel & amu-entferner. Habe ich mir schon in groß geholt.
7.ebelin 140 Wattepads. Habe keine großen Ansprüche an Wattepads, kaufe daher immer die, die im Angebot sind.
8.rilanja care Soft Lotion Pads. Am Anfang fand ich sie richtig gut. Mit jedem weiteren Verwenden haben sie begonnen beim amu-entfernen zu brennen.


 Gesicht:
9.Metrocreme. Gibt's, glaub ich, nur in der Apotheke. Das schmiert man sich leicht auf einen Pickel, damit dieser schneller eintrocknet. Wird nachgekauft.
10.rilanja care Gesichtsmaske. Hat mir vom Gefühl & vom Geruch gar nicht gefallen.
11.Synergen Waschpeeling & belebende Maske für jede Haut. Hat mir ebefalls in sämtlichen Richtungen gar nicht gefallen. Kein Nachkauf.

12.Balea Lippenpflege Splashy Watermelon. Solche Pötte sind gar nicht meins. Ich mag es nicht mit dem Finger da rein zu tauchen & auch das Gefühl nach dem Auftrag finde ich unangenehm.
13.Replay Parfum. Einer meiner absoluten Lieblingdüfte. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
14.Manhattan Wake Up Concealer. Absoluter Schrott, finde ich. Deckt bei mir so gut wie nichts ab & wenn doch, dann verschwindet er sofort wieder. Kein Nachkauf.
 Haare:
15.Alterra Farbschutzshampoo. Meine Meinung könnt ihr *hier* lesen. Wird auch nicht nachgekauft.
16.Garnier Fructis Kräftigendes Glanz-Shampoo. (Probe) Das erste(!) Shampoo bei dem meine Haare drei Tage wie frisch gewaschen aussahen. Werde ich mir defintiv mal in groß holen.









 Diesen Monat bin ich echt stolz auf mich. Wenn ich dazu den Vergleich letzten Monat ziehe, habe ich mich richtig gut verbessert. Hoffentlich schaffe ich es, diese Zahl zu halten oder zu verbessern.

Viel Spaß noch & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen