Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags...

Mal wieder Sonntag.^^

Gesehen: Noch nichts. Heute Abend England gegen Frankreich.
Gehört: Ein guter Tag zum Fliegen - Die Toten Hosen
Gelesen: Irgendwelche Internetwerbung...
Getan: Ein Gedicht aus der Romantikepoche für Deutsch gesucht. (entschieden für: "Die Nacht" von Joseph von Eichendorff)
Gegessen: Mischgemüse, Kartoffeln, Soße & Putenfleisch
Getrunken: Wasser
Gedacht: Warum ich Sonntags grundsätzlich immer müde bin?!
Geärgert: Über den Mathetest am Dienstag, der ohne Hilfsmittel stattfindet...ich bin erledigt. TT_TT
Gefreut: Das am Freitag dann zum Glück Notenschluss ist. *-*
Gekauft: Heute nichts. Aber gestern war ich mit meinem Onkel, meiner Tante & meiner Cousine in Herzogenaurach in sämtlichen Sportartikelherstellerläden. Wir hatten, lustigerweise, das Glück, dass adidas für jedes Tor der Deutschen 5% Rabatt gibt, aber nur am nächsten verkaufsoffenen Tag, also gestern. Und da unsere Nationalelf (Klose!!) diese vier Tore hatte gab es 20% Rabatt. =D


Der Halbzeitsnack bei meiner Oma in der Gaststätte.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen