Freitag, 22. Juni 2012

Einkaufen [dm, Schlecker]

Hallöchen.^^

In den letzten 1-2 Wochen war ich ein kleines bisschen unterwegs & habe natürlich, wie immer, ein paar kleinere Dinge mitgenommen.^^
Sind nicht viele Dingen, überwiegend sind es auch Pflegeprodukte, die leer gegangen sind oder die mir einfach gut gefallen haben.
Die Sprühkur von GUHL hat mir meine Mama mitgebracht, kann euch also leider nicht sagen, wie viel sie gekostet hat. Ich schätze zwischen 4-6€ und sie ist für trockenen, strapazierte Spitzen und Längen, also genau das, was ich brauche.
Dann war ich im dm und habe nach dieser Himbeerhandlotion gesucht, weil so viele Leute davon geschwärmt haben und ich die Verpackung toll finde. Die hat ca. 1,75€ gekostet.
Die andere balea Handcreme wurde auch öfters gelobt und meine jetzige ist eh fast leer. (ca. 95ct)
Balea Trockenshampoo, einfach weil ich ein neues brauchte. Hat mir auch meine Mama mitgebracht, weiß hier aber gar keinen Preis.

Dann noch drei Dinge von Schlecker. Eigentlich sollte ja Ausverkauf sein, aber aus Gründen die ich nicht kenne, hat unser Schlecker keinen Ausverkauf mehr sondern ist ein XL Großmarkt...jedenfalls gab es nicht wirklich etwas zum sparen.^^
Von daher ein essence Lidschatten für 95ct in der Farbe 01fabulous und zwei essence Pinel. Der pinke Blush Brush und der lila Lidschattenpinsel. (ca. 1,25€ & 95ct)

Mehr ist es auch nicht, da mich die leeren Theken nichts mehr finden ließen.
Habt ihr etwas von den genannten Produkten? Wenn ja, wie findet ihr sie? Würde mich über eure Antwort freuen.^^

Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.
Mal schauen ob wir Griechenland heute schlagen können. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen