Sonntag, 1. Juli 2012

Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt [Review]


Hallöchen.^^

Ich stelle euch heute ganz kurz die Volumen Mascara Fächer-Effekt von Yves Rocher vor. Das ist die Mascara in der knallpinken Verpackung. Normalerweise würde mich diese Farbe zwar abschrecken, aber diese gab es, als ich sie bekam, gratis zu meinem Einkauf dazu.


Mittlerweile würde ich es echt bereuen, sie nicht zu besitzen. Momentan ist es meine absolute Lieblingsmascara, da sie sehr gut die Ansprüche erfüllt, die ich an meine Traummascara stelle. Denn ich habe extrem hartnäckige Wimpern. Denn sie sind ohne jeglichen Schwung und Halt, sprich selbst mit ner Wimpernzange halten meine Wimpern den Schwung nur über relativ kurze Zeit.

Wenn ich allerdings diese Mascara verwende hält mein Wimpernschwung an guten Tagen schon mal einen Schultag durch, was bei mir wirklich lange ist.^^


Auch das Bürstchen mag ich sehr. Zwar ist immer sehr viel überschüssiges Produkt am Bürstenkopf, aber der stört mich nun weniger. Die einzelnen Härchen(?) liegen sehr dicht beeinander und auch an ihnen ist relativ viel Produkt. Allerdings trocknet sie wirklich schnell und am Ende eines Tages sieht man noch, dass man getuschte Wimpern hat.

Vielleicht ist es schon auf dem ersten Bild zu erkennen, dass meine Wimpern keinen Schwung besitzen und einfach nur starr und gerade sind. Dazu sind sie Enden so hell, dass man nur aus der Nähe sieht, dass ich überhaupt Wimpern besitze. Gesegnet seien die Menschen mit super-tollen Wimpern!





Getuscht sieht man meine Wimpern dann, zum Glück, auch! Und mit dem Ergebnis bin ich aktuell völlig zufrieden. Wenn der Schwung, der zu Beginn da ist wirklich den gesamten Tag halten würde, wäre es meine Mascara.

Außerdem klumpt sie, zumindest bei mir, nicht und auch bröselt nichts herunter. Eigentlich kostet sie 19,95€, aber immer wenn wir eine Yves Rocher Broschüre bekommen, ist sie um 50% reduziert. Für knapp 20€ würde ich sie definitiv nicht nachkaufen, aber 10€ könnte ich dafür sicherlich hergeben.^^

Was haltet ihr von der Mascara? Kennt ihr eine, die wirklich super tollen Schwung zaubert und hält? Würde mich über Antworten freuen.^^
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen