Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntags...& Körperbutter

Gesehen: The Vampire Diaries (*_* Damon!)
Gehört: In My Veins - Andrew Belle
Gelesen:
Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks
Getan:
Haare gefärbt
Gegessen:
Käse-Lauch-Suppe
Getrunken: Wasser
Gedacht:
Das das Wochenende einfach immer wieder zu kurz ist.
Geärgert:
Das mein Computer manchmal Dinge macht die ich ihm gar nicht erlaubt habe.
Gefreut:
Das ich noch immer die ersten Schritte von unserem neuen Gardetanz weiß & ich sie auch ausfürhen kann.
Gekauft:
"Greg's Tagebuch 6" als Geburtstagsgeschenk für meine Cousine
Geklickt: viele viele Blogs

Meine liebste Körperpflege. Die Kokos Body Butter von "TheBodyShop". Darin enthalten sind 200ml. Als Einzelprodukt kostet sie um die 15€. Ich habe mir meine allerdings mal auf ner Fähre, nach Dänemark, in einem Behältnis gekauft wo es noch das passende Body Scrub dazugab. Dabei durfte ich das Resturlaubsgeld verprassen, denn ich habe den gesamten Urlaub genörgelt, dass ich unbedingt Körperbutter bräuchte. Von daher hat das dann alles gepasst.

Jedoch werden einige sicher sagen 15 Euro! Hallo! Für eine Körperbutter?! Dazu muss ich sagen, dass ich diese 15€ immer wieder ausgeben würde, denn ich liebe diese Pflege. Diese Konsistenz, die einen wirklich an Butter erinnert, ich hatte schonmal eine aus der Müllerdrogerie & dabei war die Textur nicht so schön 'buttrig', ist echt der Oberkracher.
Auch die Pflegewirkung ist richtig genial. Es zieht superschnell ein und ich spüre das die Butter wirkt. Und natürlich darf ich diesen absolut geilen Geruch nicht unerwähnt lassen. Ahh! Da bekommt man sofort Lust auf Sommer, Sonne, Strand - Urlaub eben.



Okay. Euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen