Dienstag, 8. Mai 2012

essence Rebels LE "soft matte lipgloss" #01


Hallöchen.^^

Heute zeige ich euch kurz die Tragebilder vom essence "Rebels LE Lipgloss #01 Mauve Like A Rockstar"

Eigentlich ist es eher so ein Lipmousse, welche momentan bei ganz vielen Leuten total beliebt sind. Von daher wollte ich mir einfach selbst meine Meinung dazu bilden.

So lange besitze ich ihn zwar noch nicht, aber er gehört definitiv jetzt schon zu meinen Favoriten. Besonders toll finde ich ja diese schöne Farbe.


 Es ist ein mauve - fliederton mit einem ganz leichten lilaeinschlag. 



Ich habe einfach, um mehr Auswahl zu haben, bei verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert.
Ich denke man sieht dabei schon einen Unterschied.
Bei sehr viel Licht sieht er, wie links auf dem Bild, eher wie ein kühles Rosa aus, als mauvefarben.







Währendessen bei schlechteren Lichtverhältnissen er relativ 'dunkel' aussieht.

Deckend ist er jedoch allemal. Egal ob hell oder dunkel. Ebenso ist es eine wirklich gute Farbabgabe und ein sehr angenehmes Lippengefühl.
Das Mousse ist nicht zu trocken und klebrig, dass kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen. Es ist ein leichtes Gefühl.







Über die Dauer auf den Lippen kann ich noch nichts genaues sagen, dafür besitze ich es noch nicht lange genug. Doch meine bisherigen Erfahrungen sind ziemlich positiv.




Wenn ihr noch die Chance bekommt dieses Lipmousse zu kaufen, dann nehmt es auf jeden Fall mit.  Und 1,75€ ist noch nicht die Welt. Wie die andere Farbe aussieht kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich den noch irgendwo finden sollte, werde ich mir den wahrscheinlich auch noch mitnehmen. Muss ich dann einfach mal schauen.
Von mir also eine Empfehlung. ;D

Okay. Das reicht erstmal. Ich werde jetzt erstmal meine Rede für Englisch schreiben gehen und etwas für meine Seminarfacharbeit tun.
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen