Donnerstag, 3. Mai 2012

Müller & Rossmann [Raubzug]

Hallöchen.^^

Gestern war ich mit meiner besten Freundin im Kino. Davor hatten wir noch ein bisschen Zeit und sind in der Einkaufspassage rumgeschlendert.
Natürlich konnten wir nicht an der Müllerdrogerie, wie auch dem Rossmann, nicht vorbeigehen.^^ Meine Freundin hat sich einen braunen Geleyeliner von catrice, einen Nagellack & solche Stampteile für die Finger-bzw. Fußnägel mitgenommen.
Ich konnte, wie immer, auch nicht an allem vorbeigehen ohne einen genaueren Blick darauf zu werfen.^^





Im Müller hab ich mir etwas aus der essence "Rebels" LE mitgenommen.
Leider waren alle "lip & cheek pots" schon angerührt. Ist auch auf dem Bild zu erkennen. Ich habe also den mitgenommen, der am wenigsten zermatscht war.
Mich ärgert das allerdings immer wieder, wenn sämtliche Produkte schon getestet wurden, obwohl doch von allem ein Tester davorsteht.
Gekostet hat dieser, glaub ich, etwas unter 3€. Davon gibt es nur diese eine kräftige Peachfarbe mit hohem Orangeanteil.

Außerdem hatte ich ein Auge auf diesen mauvefarbenen Lipgloss geworfen. Dementsprechend war ich echt glücklich, dass davon noch der ganze Aufsteller voll war.^^
Von den Lipglossen gibt es zwei Farben. Ich habe die #01 Mauve Like A Rockstar und ich glaube, der hat ca. 1,75€ gekostet.



Im Rossmann hab eigentlich nichts bestimmtes gesucht, sondern einfach ein bisschen geschaut, was es denn so gibt. Meistens halt ich dort nach Angeboten Ausschau.^^
So habe ich diese Kosmetiktücher von Lilibe für 0,99€ mitgenommen. Ich dachte mir, damit kann man eigentlich nichts falsch machen & Abschminktücher kann man immer gebrauchen.

Da ich noch immer nicht mein perfektes Shampoo gefunden habe, habe ich beschlossen mich jetzt auf Naturprodukte zu stürzen. Mitgenommen habe ich das Farbschutz-shampoo von Alterra für Coloriertes & Gesträhntes Haar. Es hat 2€ gekostet.

In irgendeinem Video hat jemand von dem Rival de Loop Coverstick geschwämrt - psycho wie ich bin, ging ich, völlig angefixt, zur RdL-Theke und schmiss diesen in meinen Korb. Für mich Dauerurlauber im Kalkwerk natürlich in der hellsten Farbe #01 natural

Leider ist die Farbe total verfälscht. Der ist weder so gelbstichig, noch so dunkel.
 Zu guter letzt war in so einer Rumkramsbox noch eingie Produkte aus der "SoulSista" LE von essence. Und der Bronzer war auf 1,40€ reduziert. Die Farbe #01 Shake Your Booty.



Habt ihr etwas von diesen Sachen? Wie findet ihr sie bis jetzt? Würde mich echt über Antworten freuen.
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

1 Kommentar: