Freitag, 11. Mai 2012

Sleek Storm Palette

 Hallöchen.

Heute habe ich ein paar Bilder von der Sleek Storm Palette. Ich liebe diese Palette. Die Farben sind für absolut jede Gelegenheit geeigent und auch die Pigmentierung ist der absolute Kracher.
Sleek könnt ihr online bestellen. Ansonsten weiß ich nur von einem Laden in Deutschland, der auch Sleek verkauft. Momentan will mir aber nicht einfallen in welcher Stadt.

Die Paletten kosten zwischen 6-8€. Ich hab meine damals in England gekauft, deshalb kann ich keine genaue Preisangabe machen. Dort hat sie etwas mehr als sechs Pfund gekostet. Also ca. 8€.
Neben der Storm Palette habe ich noch die Au Naturel - Palette.
Solltet ihr auf der Suche nach einer alltagstauglichen Palette sein, dann kann ich euch diese beiden hier zu 100% empfehlen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen