Donnerstag, 5. Juli 2012

essence Miami Roller Girl LE [Blush]

Hallöchen.^^

Ich bin heute unerwartet in einen dm gekommen und eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich diesen "Sponge Allrounder" aus der neuen p2 LE noch bekomme. Sah auch ganz gut aus, als ich den Aufsteller von Weitem sah. Die komplette LE war völlig unangetastet - bis auf diesen Schwamm. Den gabs natürlich nicht mehr.

Dafür hab ich allerdings die neue essence "Miami Roller Girl" LE entdeckt & auch diese war noch relativ unangetastet. Allerdings hat mich, bis auf den Blush, nichts weiter interessiert.



Es gibt nur eine Farbe #01 Dates On Skates. Der Kostenpunkt beträgt 2,75€, also wirklich günstig. Die Farbabgabe ist absolut umwerfend. Er krümelt zwar etwas, aber das wäre ja nicht das erste Produkt, welches dazu neigt.


Auch hier gibt es diesen beliebten Farbverlauf von Orange - Orange/Pink - helles Pink. Alle "drei" Farben sind matt. Im Vergleich zu meinem catrice "Colour Bomb", welcher wirklich fest gepresst ist, hat dieses Blush eine relativ weiche Textur. Allerdings muss man beim Auftrag aufpassen nicht zu viel Produkt am Pinsel zu haben. Denn Schichten ist bei diesem schon etwas schwerer.

Ich glaube auf dem Bild kann man ganz gut erkennen, dass es etwas kümelt und pulvrig ist. Allerdings knallen die Farben so richtig schön rein. Finde ich für den Sommer absolut genial. Besonders der "mittlere" Ton hat es mir schon jetzt angetan.





Wenn ihr den Blush entdeckt, dann nehmt ihn auf den Fall mit. Oder habt ihr ihn schon? Wenn ja, was haltet ihr davon? Habt ihr andere Produkte aus dieser LE mitgenommen?

Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen