Freitag, 6. Juli 2012

Einkauf [dm]

Hallöchen.

Wie ich gestern schon geschrieben hatte, war ich ja im dm.  Neben dem essence Blush aus der "Miami Roller Girl" LE hab ich, seit sehr langem, mal wieder etwas von p2 mitgenommen.



Da wäre zum einem den Bronzer & den Kajal aus der "What's Up? Beach Babe" LE. Den Kajal gab es in blau und weiß. Da ich schon seit Ewigkeiten einen weißen Kajal wollte, aber immer wieder vergessen habe, mir einen mitzunehmen habe ich das gestern in Angriff genommen.
#020 cloudy sky für 2,15€
Auch den Bronzer gab es in zwei Farben. Einen hellen und einen dunkeln. Ich habe den hellen, #010 caramel für 3,55€ eingepackt.
Ich glaube ein großer Vorteil für diese LE ist das unglaublich tolle Design. Mir gefällt es super mega gut & es wirkt auch "Sommerlike"^^





Der Bronzer ist übrigens matt und es sind 10g enthalten.



Außerdem kamen noch zwei Lippenprodukte mit. Auf den #010 Rodeo Drive hatte ich es schon lange abgesehen & nun habe ich ihn endlich mitgenommen. (1,95€)
Und dann noch eines der heavenly lip mousses in der Farbe #030 no calorie! 100 kisses (2,75€). Dieser enthält ganz feine, goldene Schimmerpartikel. Werde ich noch genauer testen müssen.^^

Und eben noch das Blush aus der "Miami Roller Girl" LE von essence für 2,75€

 

Habt ihr etwas von den gekauften Produkten? Wenn ja, was & wie findet ihr es? Würde mich echt interessieren.
Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen