Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht [September '12]

Auch diesen Monat habe ich versucht wieder einiges aufzubrauchen.
Leider habe ich teilweise schon kleine Plasteverpackungen schon entsorgt & deshalb habe ich nicht mehr alle aufgebrauchten Produkte.


 
Wattepads. Keine Besonderen. Ich kaufe die, die es im Angebot gibt.
Balea - erfrischende Reinigungstücher. Haben zwar nicht gebrannt oder meine Haut in irgendeiner anderen Weise beansprucht, werde ich, da ich schon bessere hatte, trotzdem nicht nachkaufen.

 Ein basic mosaik powder in der hellsten Farbe. War überrsaschend gut. Mattiert echt super und vorallem lange. Da es diese Marke aber nicht mehr gibt, kein Nachkauf. Habe aber noch eins im Regal liegen.
Catrice Infinite Matte Foundation. Gefällt mir richtig gut. Habe sie, da immer noch ein ganzer Rest am Boden hängen bleibt, einfach & vorsichtig mit einem Hammer zerschlagen. Wenn ich nicht mehr so viele Make Ups habe, werde ich es bestimmt nachkaufen.
Maybelline Jade Dream Matte Mousse in der hellsten Farbe. Hat mir auch sehr gut gefallen, da es nach dem Auftragen immer einen schönen mattierten Effekt gab. Werde ich sicher auch irgendwann mal wieder nachkaufen.

 
 Meine Sommerlippenpflege von bebe. Wird im nächsten Sommer wieder gekauft. Top!
Balea - Hawaii Deospray. Der Geruch ging ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr. Auch die Pflegewirkung war eher grenzwärtig. Kein Nachkauf, da dazu noch LE.
3 - Wetter taft Haarspray. War mit in Italien. Eines meiner Lieblingshaarsprays. Nachkauf.
Theramed White Booster Zahncreme. Meine Lieblingsmarke von Zahnpasta, obwohl mir diese nicht so gut gefällt wie die anderen. Vielleicht ein Nachkauf.

Soo! Mehr ist es leider nicht mehr geworden. Ich hoffe aber, dass ich diesen Stand wenigstens halten kann.
Bis dahin. Viel Spaß. 
lg L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen