Donnerstag, 18. Oktober 2012

GUHL Shampoo [Review]

Hallöchen.^^

Ganz kurz meine Meinung zu dem GUHL Shampoo für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar mit Goji Beere.

Ersteinmal die allgemeinen Fakten.
In der Reisegröße sind 75ml enthalten und kosten ca. 1,75€. Ich vermute in der normalen Flasche sind 200ml und diese kostet ungefähr 4€.

"Verlängert das Aussehen frisch colorierter Haare" -->laut der Verpackung

Mit länger 'meine Haare sehen wie frisch gewaschen aus' konnte das Shampoo leider nicht dienen. Meine Haare sahen genauso schnell wieder unschön aus, wie bei sämtlichen anderen Shampoos auch. Doch da dürft ihr nicht von mir ausgehen. Ich habe einfach solche Haare die am Ansatz superschnell ungewaschen aussehen, während die Längen und Spitzen noch total frisch sind.
Solltet ihr also normales Haar haben dürfte dies kein Problem sein.^^

Allerdings glänzen die Haare nach dem Waschen richtig schön und sie fühlen sich auch so total gesund und kräftig an.
Ebenfalls sind die Haare nach dem Waschen wirklich richtig schön weich. Sprich, dass Bürsten/Kämmen sollte kein großes Problem darstellen.

Und der Geruch! Ahh! Dieses Goji Beeren Zeug riecht so verdammt lecker. Da könnte man glatt bock bekommen, dass Zeug gleich aus der Flasche zu trinken. Es schnuppert richtig schön fruchtig.
Wenn ich jedoch die Rückseite mit den Inhaltsstoffen richtig deute, sind Silikone in dem Shampoo enthalten. Wen das also stört, der sollte dieses Shampoo nicht unbedingt kaufen.

Ansonsten kann ich mich nicht weiter negativ oder positiv an dem Shampoo stören/erfreuen. Wer, wie ich, sich nicht sicher war, ob es einem gefällt, der sollte auch erstmal zur Reisegröße greifen. Denn dann kann man sich noch immer die große Flasche holen.
Ich selbst werde diese GUHL Reihe nicht nochmal kaufen, sondern werde irgendwann mal eine andere testen.

Bis dahin. Viel Spaß & lasst es krachen.^^

1 Kommentar: